Motorsportfreunde Neandertal e.V. www.schotterslalom.de


Direkt zum Seiteninhalt

Werk Neandertal Neu

Anfahrt

Achtung neue Anfahrt für den 18.09.2016.


Neue Anfahrt Kalksteinwerk Neandertal…

Sehr geehrte Teilnehmer, Mitglieder, Gäste und Freunde des Motorsports
Aufgrund eines Radrennes sind am kommenden Sonntag, dem Tag unseres Schotterslaloms, mehrere Straßen in und rund um Mettmann gesperrt.
Sie Karte (Rot)
Darunter fällt auch das komplette Neandertal (Talstraße von Düsseldorf bis Mettmann), daher können wir nicht wie gewohnt das Kalkwerk vom Neandertal aus her erreichen.

Die Zufahrt muss über die B7 (Südring Mettmann) und den Erkrather Weg erfolgen.

Als ob dass nicht alles schon schlimm genug wäre, kam jetzt noch jemand auf die Idee an diesem Wochenende die Ab- und die Auffahrt zur A3 bei Mettmann zu sperren…
Daher Findet Ihr hier die Alternativrouten…

DIe Beschreibung hier zu findet ihr als pdf unter diesem Link


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü